muesa_logo

„Bühne frei“ für die Müritz-Saga!

Seit 2006 feiert die Müritz-Saga einen Besucherrekord nach dem anderen. Das Theaterstück auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) wird jedes Jahr mit einem neuen Teil der Geschichte aufgeführt und begeistert Jung und Alt.

ms2
ms1
ms4
ms3
macbook_ms

Große Reichweiten ohne Werbebudget

Wir betreuen die Müritz-Saga nun schon seit 2014 und es wird nie langweilig! Das spiegelt auch die Facebookseite der Saga wieder: ob Countdown zur Premiere, Gewinnspiele oder Herbstfest – in Waren (Müritz) ist immer was los.

Die größte organisch erreichte Reichweite liegt bei 16.000.

Begonnen haben wir im März 2014 mit gut 100 Fans. Mittlerweile übersteigt das Wachstum fast die Grenze von 1.500%!

Die Beiträge für den Kanal werden von advity media konzeptioniert und entwickelt – immer in direkter Absprache mit den Auftraggebern.

Kennzahlen

Höchste Beitragsreichweite: 16.000
Fan-Wachstum seit Beginn: 1.500%
Reaktionsquote: 100%

Beispiel-Beiträge

Wir erstellen für die Müritz-Saga durchschnittlich 3 Beiträge pro Woche (abhängig von der Spielsaison).

Hier gelangen Sie zur Facebook-Seite der Müritz-Saga

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Oder möchten Sie noch mehr sehen?