Der Schuster und seine Leisten



Aufschieberitis

Man glaubt ja gar nicht, wie viel Überwindung es kosten kann, sich an eine lang geplante Aufgabe zu setzen… So passierte es mir mit der Überarbeitung von advity.de, doch wie sagt man so schön? „Der Schuster hat die schlechtesten Leisten…“. Jetzt ist es doch gelungen und ich wünsche Ihnen eine tolle Erfahrung beim Besuch dieser tollen, neuen Website!

 

Die Neuerungen

Neben den Texten haben auch die Referenzen ein massives Facelifting bekommen. Hier finden sich nun die aktuellsten, bzw. meine liebsten Projekte, bei denen ich auch heute immer wieder mal etwas zu tun habe (hier ein Flyer, dort ein Facebook-Post).

 

Wer Fehler findet…

… sollte sie NICHT (wie allseits bekannt) behalten, sondern an mich senden! Und zwar am besten an info@advity.de
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!